An öffentlichen Veranstaltungen richtete das Team des Kraichgau Hospiz e.V. jährlich ein Sommerfest aus, welches zur Information für die Bevölkerung diente.

 

Ab 2010 veranstalteten wir zusätzlich noch den  Wintermarkt, der von Anfang an sehr gut besucht war.

 

Außerdem feierten wir in 2009 unser 5-jähriges Jubiläum und in 2014 das 10-jährige Jubiläum.

 

Ein Highlight fand am 30.07.2016  im Hof des Wohnhofes im Schrennweg 2 statt. Bei schönstem Wetter fand ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kraichgau Hospiz e.V. mit Karl Schramm sowie Beate Lesser und Didi Leinberger statt. Es war eine gelungene Veranstaltung.

 

Am 5. August 2017 wiederholte sich das Benefizkonzert. Dieses mal waren mit dabei: Die neu gegründete Band "Midnight Rambler" sowie Karl Schramm mit Beate Lesser und Didi Leinberger. Auch diese mal war es eine gelungene Veranstaltung und das Wetter hatte auch gehalten.