Förderverein Kraichgau-Hospiz an der Elsenz

 

Der Förderverein wurde am 4. März 2020 mit der Intention gegründet, die finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für Errichtung und Betrieb eines stationären Hospizes im Kraichgau zu schaffen. Die Gründung wurde initiiert vom Kraichgau-Hospiz Verein, der schon seit vielen Jahren auf dieses Ziel hinarbeitet.

  

Vorstandschaft des Fördervereins


Das Vorstandsteam besteht aus vier gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern, die Expertise aus den Bereichen Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in die Projektarbeit einbringen: Hans-Günter Hogg, Dipl.-Ing., Birgit Michel, Dipl.-Betriebswirt, Birgit Nadolny-Kammer, Dipl.-Wirt.-Ing., und Ruth Schildhauer, Dipl. Biol. und Fachjournalistin.

Ruth Schildhauer ist Vorstandssprecherin. Birgit Michel fungiert zudem als Schriftführerin. Birgit Nadolny-Kammer bekleidet außerdem die Rolle der Schatzmeisterin.

Ruth Schildhauer

Vorstandsmitglied / Vorstandssprecherin

 

Hans-Günter Hogg

Vorstandsmitglied

Birgit Nadolny-Kammer

Vorstandsmitglied / Schatzmeisterin

Birgit Michel

Vorstandsmitglied / Schriftführerin



Konten des Fördervereins:

Volksbank Kraichgau IBAN: DE61 6729 2200 0044 5530 07

 

Sparkasse Kraichgau IBAN: DE57 6635 0036 0007 1282 01